© B. Otten

Aktiv durch die Wingst

Dein Aktivurlaub

Eingebettet in den Wingster Forst und in das Osteland finden sich in Wingst und an der Deutschen Fährstraße an der unteren Oste zahlreiche Möglichkeiten für einen aktiven Erholungsurlaub oder Wochenendausflug ins Cuxland.  Radfahren, Wandern oder Reiten? Oder doch lieber ein bisschen Wassersport? Segeln, Kanufahren oder Angeln: Bei uns wird jeder auf seine Weise glücklich – egal in welchem Alter.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.