© piccolo teatro Bremerhaven

In 226 Tagen

Das piccolo teatro Haventheater im Gästezentrum Wremen – «Machen wir die Weihnachtsfliege»

Der Verkehrsverein Nordseebad Wremen e.V. lädt regelmäßig zu Auftritten und fesselnden Theatervorstellungen vom renommierten piccolo teatro aus Bremerhaven ein. Die Vorstellungen finden im Gästezentrum in Wremen statt. Am 27. November ab 19:30 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr) erwartet Sie: Sabine Misiorny und Tom Müller: Machen wir die Weihnachtsfliege "O Tannenbaum, o Tannenbaum, warum sind wir nicht abgehauen?" Diese Frage stellen sich Silvia und Paul alle Jahre wieder. Doch in diesem Jahr scheint der liebe Gott ein Einsehen zu haben und schickt beider Eltern über die Festtage auf eine Reise - Silvia und Paul können ihr Glück kaum fassen! Doch man sollte nie die Rechnung ohne den Wirt machen! Oder: den Tag vor dem Heiligabend loben. Und so ist es nur logisch, dass sie plötzlich wieder vor dem Problem stehen, doch mit all ihren Lieben Weihnachten feiern zu müssen. Aber da hat Silvia die rettende Idee: Wir verreisen wirklich! Wenn es nur so einfach wäre, da sich schon die Suche nach dem Reiseziel als äußerst schwierig erweist! Denn während Silvia am liebsten europäische Kulturstätten besuchen würde, zieht es Paul eher nach Übersee, und wer denkt eigentlich an die Reisepässe? Zwischen Telefonanruf von Mutti und "wir können doch auch kurz vor Abreise alles zusammenpacken" geht schief, was nur schief gehen kann und plötzlich sehen die beiden sich schon im trauten Kreis der Familie "O du fröhliche" singen – wenn es nicht doch noch anders kommt, als man denkt. Aufführungsrechte: VVB. Mit Vania und Andreas Brendel. Regie: Daniel Meyer-Dinkgräfe.

Termine im Überblick

Kontakt

Gästezentrum Nordseebad Wremen
Rolf-Dircksen-Weg 33
27639 Wurster Nordseeküste
Deutschland

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.