Hadeln Hilft - Große Tombola

Mit einer großen Verlosungsaktion will die Samtgemeinde Land Hadeln die heimischen Betriebe in schwierigen Zeiten unterstützen.

Hadeln hilft

Während der Corona-Krise und den damit einher gehenden Geschäftsschließungen sind viele Branchen in Schieflage geraten. Auch wenn nun viele Geschäfte, Gaststätten und Dienstleister wieder für ihre Kunden da sein dürfen, wirken die wirtschaftlichen Folgen des strengen Shutdown noch nach.

Gerade im Tourismus dürfen einige Betriebe ihren Geschäftsbetrieb bislang auch nur mit Auflagen aufnehmen. Das gilt vor allem für die Gastronomie und Unterkünfte.

Die Lose können Sie unter anderem bei uns in der Tourismuszentrale Wingst zum Preis von 5 Euro erwerben. Jedes Los ist zugleich ein 1 Euro-Gutschein für viele Freizeitangebote, wie den Zoo in der Wingst oder den Spielpark Wingst.

 

Vier attraktive Hauptpreise stehen schon jetzt fest. Erster Preis ist ein Weber-Grill, gestiftet vom „hagebau-Markt“ Otterndorf im Wert von 500 Euro. Als zweiten Hauptpreis bietet der Investor Sven Hollesen zwei Übernachtungen für zwei Personen in seinem „SlowDown“-Hotel in Travemünde.  Für den dritten und vierten Hauptpreis sorgen das Otterndorfer E-Center und das Cadenberger E-Center mit Einkaufsgutscheinen über jeweils 250 Euro. Darüber hinaus warten zahlreiche weitere Preise auf die Loskäufer.

 

Alle Details erfahren Sie auf https://www.land-hadeln-hilft.de/

 

 



  Politik  |  Verwaltung  |  Prospekte  |  Datenschutz  |  Impressum