© Todd Partridge

In 25 Tagen

Music & River Todd Partridge (US)

Singer, Songwriter Wandering Music, Whiskey Gospel und American Roots Music Tidenkonzert Die Todd-Show ist ein fußstampfender, händeklatschender Rock'n'Roll-Gospel mit herzlichen Balladen und Sing-a-longs. Laut Chad Taylor, dem Rezensenten der "City View"-Show, ist er "teils Troubadour, teils Zelt-Revival-Prediger, Partridge hält Hof über sein Publikum und heißt alle mit dem Charisma eines Wunderheilers zum Tramps-Roots-Rock/Jam-Band-Sound willkommen." Für Todd sind seine Solo-Shows eine Chance, sich auszudehnen und King Of The Tramps-Favoriten mit einer anderen Intimität und Dynamik zu spielen und neue einzuführen. Er ist wieder zu Gast in der Weserperle und freut euch auf einen treibenden Gitarrensound. Veranstalter: Weserperle Telefonnummer: 01523 7383551

Termine im Überblick

Kontakt

Weserperle
Fährstr
27612 Loxstedt Dedesdorf
Deutschland

Webseite: www.weserperle-dedesdorf.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.