In 33 Tagen

Cats TV

2020 war das 40 jährige Album Jubiläum von Cats TV. Alle Planungen im Jubiläumsjahr wurden durch die Corona Krise zum Leidwesen der Band und der Fans zunichte gemacht. Doch diese schwierige Zeit wurde kreativ genutzt! Es wurde an neuen Songs gearbeitet und es entstand ein neues Studioalbum mit dem Namen „LOS!“ welches Anfang März 2022 mit neuer Plattenfirma veröffentlicht wurde. Zusätzlich erschien eine langersehnte Neuauflage und Pressung der ersten 3 Alben auf einer hochwertigen 3er CD Box mit dem Namen „Die Frühen Jahre“. Im Frühjahr 2022 gab es eine erfolgreiche Tour durch Norddeutschland. Nun gibt es nach diversen Auswärtsspielen zur Freude von Band und Fangemeinde am 30.12.22 endlich das Heimspiel in Cuxhaven in den Hapag-Hallen. Die Vorfreunde auf das Event zum Ende des Jahres und wieder vor heimischen Publikum spielen zu können, könnte größer nicht sein.

Termine im Überblick

Kontakt

HAPAG Hallen
Lentzstraße 1
27472 Cuxhaven
Deutschland

Webseite: www.hapaghalle-cuxhaven.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.