Gästebuch

Anzeige: 21 - 30 von 32.
Bernd Früh aus Landshut Tuesday, 30.10.12 23:25

Liebe "Wingster",
wir waren am Samstagmorgen die ersten Gäste und haben uns bei Sonne und klarer Luft total wohl gefühlt. Das ist für mich ein "Familienpark-Spielpark". 5 Erwachsene (davon 2 aus Landshut) haben sich mit unserer Enkelin pudelwohl gefühlt - von Trampolin über die Schaukeln und Gleiter und ... einfach Klasse. Wir waren schon mehrfach hier und kommen immer wieder gerne. Und die "Verpflegerin" hat uns super versorgt. Bitte habt weiterhin einfach Freude, besonders eben im Umgang mit Menschen. Wir sind im Frühjahr wieder da und freuen uns schon riesig auf Rodelbahn und Baumseilpfad.
Ganz herzliche Grüße
Bernd + Karin + Benny + Silke + Cindy + Emma


Kommentar:

Das Lob geben wir gerne an die Kollegen im Spielpark weiter! Die Red.


Eine Familie aus Nähe cuxhaven Thursday, 06.09.12 17:03

Hallo,immer wieder gerne und regelmäßig kommen wir als familie mit mehreren kleinen kids ins schwimmbad wingst.bei unseren letzten besuch fand ich es total ärgerlich das eine krankengymnastin uns samt kinder aus dem bewegungsbecken geschickt hat, für längere zeit, da mehrere gymnastik durchläufe gemacht wurden.weder an kasse noch durch einen anschlag wurde man darüber informiert.kinder die nun nicht schwimmen können,müssen enttäuscht am beckenrand sitzen und konnten nicht “baden “.der volle eintrittspreis wurde aber genommen..schade, weil sonst tolles schwimmbad!


Kommentar:

Liebe Familie,
grundsätzlich sind solche "Sperrzeiten" für den öffentlichen Besuch eigentlich per Anschlag im Schwimmbad und hier auf der Webseite veröffentlicht. Offenbar gab es hier eine außerplanmäßige Veranstaltung. Auf diese hätten man Sie natürlich hingewiesen müssen.
Wir haben mit dem Bad Rücksprache gehalten, dass solch ein unglückliches Versehen nicht mehr passiert.


Birgit Grosse aus Drochtersen Wednesday, 08.08.12 22:00

Wir waren heute um den Zoo herum gegangen und haben den Fitnesspfad ausprobiert. Wir werden jetzt wohl öfters kommen! Es hat uns sehr gut gefallen!
Herzliche Grüße aus der " Nachbarschaft"


Kommentar:

Wir wünschen weiterhin viel Spaß und gutes Training! Red.


Jana L aus Cadenberge Wednesday, 04.07.12 21:41

Wir waren heute zu viert im Spielpark. Leider ist meine Tochter schon im Eingang auf Ihre Knie gefallen und der Ausflug war für Sie beendet.
Ganz toll aber war die fürsorgliche Dame vom Spielpark die sich rührend um uns gekümmert hat. Inklusive Kühlpack zum mitnehmen.
Auch wenn wir es heute nicht in den Park geschafft haben: vielen Dank für die tolle Hilfe!


Klaus Peter Hosberg aus Wingst Monday, 20.02.12 16:48

Duftorgel Waldlehrpfad

hallo, wir waren mit meiner Familie am Waldlehrpfad und haben uns das angesehen. Insbesondere gut gefällt uns die Duftorgel, das ist ja eine tolle Einrichtung und auch
das Holzröhrenspiel. Vielen Dank an die Verwaltung für die Mühe.
Das Element mit den vielen Möglichkeiten für die Insekten finden wir auch sehr schön, vielleicht könnten sie den Pfad noch ein wenig
mit weiteren Informationen ausstatten ?
viele Grüße


Kommentar:

Vielen Dank für das Lob. Über die Anregung weitere Information am Pfad zu ergänzen wird nachgedacht. Die Red.


Maren H. aus Hemmoor Friday, 20.01.12 07:49

Schön dass der Kurparkkiosk wieder ganzjährig geöffnet ist. Beim Ausgang mit Hund ist so eine warme Tasse Kaffee bei dem Wetter sehr dankbar.


Sandra Prechtel aus Trautskirchen Tuesday, 04.10.11 00:21

Hallo,
kennt jamand den Pferdezüchter Hr.Hans-Hermann Foege(Dobrock)? War evtl. 1998 oder später jemand bei ihm und kennt einen braunen Hengst (Fohlen) der am Widderrist eine offene Stelle hatte? Abstammung von Laptop Mutter Milva.Ich würde so gerne einiges rausbekommen seit Jahren stelle ich mir die Frage ob es ein Biss , Unfall oder evtl. SAtteldruck war.
LG


Kommentar:

In Wingst Dobrock lebt der wegen seiner Pferde und der Unterstützung des Dobrock-Turnier als "Pferde-Föge" bekannte Altbürgermeister. Diese heist jedoch mit Vornamen Klaus.
Weiterhelfen kann aber vielleicht der Unterelbische Renn- Reit- und Fahrverein: http://www.dobrock-turnier.de/index.php?id=15
Red.


Hubert Roßkopf aus Waldkraiburg Thursday, 08.09.11 12:15

Waren von 20.08. - 27.08. bei Frau Janetzky in Belum. Sehr liebvoll und einfache, aber sehr gute und Freundliche Unterkunft. Wir werden dort wieder Urlaub machen wenn wir in dieser Region unseren Erholungsunrlaub verbringen.


Kommentar:

Vielen Dank für das Lob. Wir werden es weiter geben! Red.


Hermann G*** aus Hamburg Friday, 19.08.11 08:18

Heute geht es endlich zum Dobrock-Turnier! Ich wünsch´und allen gutes Wetter und allen Aktiven viel Erfolg!


Andrea Trautmann aus Hamburg Saturday, 06.08.11 01:49

Ich war gestern mit meinen Kindern (13 und 22 J.) im Spielepark. Wir hatten sehr viel Spaß, wurden alle wieder zu Kindern und hatten sechs tolle Stunden.
Vielen Dank für einen wirklich schönen Tag.
Lieben Gruß
Andrea


Kommentar:

Das Lob haben wir weitergeben. Bis zum nächsten mal! Red.


Gästebuch